Zusammenarbeit mit Unimix

Die Zusammenarbeit mit Unimix (Universal Concrete Products Ltd) begann Ende des Jahres 2016. Unimix war und ist am Bau vieler prestigeträchtiger Bauten (darunter das höchste Gebäude der Welt) in den Vereinigten Arabischen Emiraten beteiligt. Gestartet wurde damals mit der Umrüstung von 10 Mischanlagen. Nach Beendigung dieser Projektphase wurden noch einmal 4 Mischanlagen umgebaut. Somit sind seit Frühjahr 2017 alle Mischanlagen von Unimix mit der Simma-Software ausgerüstet.

Diese 14 Mischanlagen haben eine theoretische Gesamtkapazität von 1.950 m³ pro Stunde!

Alle Vorteile optimal nutzen.

Neben den Mischanlagen laufen auch die Disposition inkl. Auftragserfassung und Auftragsbearbeitung, der Vertrieb, das Labor und die Warenwirtschaft über CMS. Um noch mehr Vorteile unserer Software ausnützen zu können, wurden zudem über 200 Fahrzeuge mit unseren Statusgebern ausgerüstet. Die Umrüstung wurde im Herbst 2017 mit einem Besuch bei Unimix in den VAE finalisiert.

Simma Electronic GmbH

Gerbe 1135

A-6863 Egg

Impressum

Datenschutz

Login

Tel + 43 5512 3676 0
office@simma.co.at
Facebook

© Simma Electronic