Softwareeinführung in der Schweiz

Im September 2018 war ein Team der Marti Gruppe (bestehend aus dem Projektleiter, den IT-Verantwortlichen und mehreren Key-Usern) für einen 2-tägigen Besuch bei uns im schönen Bregenzerwald. Im Zuge dessen wurden u.a. die Grundeinstellungen vorgenommen und mit der Schulung von Key-Usern begonnen.

Mitte Oktober waren dann zwei unserer Mitarbeiter für eine umfangreiche Key-User-Schulung in der Schweiz.

CMS-Software Abwicklung über Simma

Am Standort Lätti werden mit Stichtag 1. Januar 2019 Disposition (inkl. Auftragserfassung und -bearbeitung), Labor, Vertrieb und Fakturierung über die CMS-Software abgewickelt. Nach Beendigung der Bauarbeiten an diesem Standort (Brückenwaagen, Bodenreinigungsanlage) erfolgt das Handling der Warenwirtschaft ebenfalls über unsere Software. Im Zuge dieser Umstellung wird zeitgleich auch die mobile Mischanlage an unser System angebunden. 2019 werden noch zwei weitere Standorte auf unsere Software umgestellt.

Simma Electronic GmbH

Gerbe 1135

A-6863 Egg

Impressum

Datenschutz

Login

Tel + 43 5512 3676 0
office@simma.co.at
Facebook

© Simma Electronic