Wir respektieren Ihren Datenschutz.
Wir respektieren Ihren Datenschutz.
Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um sie möglichst nutzerfreundlich gestalten zu können. Wir bitten Sie daher um Ihre Zustimmung zu deren Verwendung.
Essenzielle Cookies
Diese Cookies sind essenziell für die korrekte Darstellung der Webseite.
Ablehnen
Erlauben
Statistische Cookies
Werden zur Erstellung von Statistiken genutzt und ermöglichen uns, die Website für unsere Besucher zu optimieren.
Google Analytics
Wird verwendet, um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Google Analytics zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketingkanäle.
Wartezeiten am Telefon entfallen, Entlastung der Disposition durch eine Reduktion der Anrufe und trotzdem klare Kommunikation: die Simma App
Die Unterschrift des elektronischen Lieferscheins erfolgt über die im Fahrzeug eingesetzte Telematik oder über die Simma App auf einem mobilen Gerät. Die Simma App bietet dem Baustellenpersonal den Vorteil, die Lieferscheine abseits vom Baustellenstress gesammelt bearbeiten und unterschreiben zu können.
Ein weiteres Einsatzgebiet der Simma App ist die Auftragsbearbeitung. Poliere können von jedem mobilen Gerät, aber auch von einem PC/Laptop aus, ihre Bestellungen selbst erfassen oder bereits getätigte Bestellungen ändern. Sobald die Disposition die Bestellung bearbeitet und geplant hat, erfolgt die entsprechende Bestätigung über die Simma App. Für den Besteller entfallen Wartezeiten am Telefon, die Disposition wird durch eine Reduktion der Anrufe entlastet und trotzdem gewährleistet dieses System eine klare Kommunikation zwischen Baustelle und Baustoff-Lieferant.
Nur einige wenige Gründe, warum auch unsere Vorarlberger Kunden vermehrt auf diese neuen Tools und somit auf Digitalisierung setzen!